Über uns

Hallo, ich bin Nadine: Nageldesignerin, Arbeitgeberin von tollen Kolleginnen und Familienoberhaupt – auch im geschäftlichen Sinne.

Denn genau dieses Familiäre macht unser Studio aus: Die lockere, sympathische Atmosphäre; die kollegiale Art, miteinander umzugehen; und die Nähe und Vertrautheit, mit der wir uns hier begegnen.

Wir sind ein bunter Haufen unterschiedlichen Alters – und für uns spielt es keine Rolle, wer vor uns sitzt. Hausfrau oder elegante Dame, Mann oder Mädchen: Bei der Maniküre werden alle mit dem gleichen Respekt, der gleichen Sorgfalt und dem gleichen Charme und Witz bedient (von letzterem haben wir übrigens jede Menge!)

Unsere Arbeit macht uns Spaß, und das spürt man. Wir lieben es, beraten zu dürfen, Tipps zu geben und unsere Kundinnen und Kunden zu begeistern. Dass wir das mittlerweile schon seit 15 Jahren tun dürfen, freut uns wahnsinnig – und ist der beste Beweis dafür, dass wir richtig gute Arbeit leisten. Wir sind Profis für Nageldesign – und darauf sind wir stolz.
Nagelstudio_fingernagelstudio_Coesfeld_Nottuln_4
Finger_nagelstudio_coesfeld_nottuln_01
Nagelstudio_fingernagelstudio_Coesfeld_Nottuln_Nadine_Buchheim

Nadine

Inhaber & Geschäftsführer
Nagelstudio_fingernagelstudio_Coesfeld_Nottuln_2

Paulina

Nageldesign & Lashlifting
Nagelstudio_fingernagelstudio_Coesfeld_Nottuln_3

julia

Nageldesign